Herrengymnastik

Am 21.09.1983 gründete der TFC Ohler eine Gruppe nur für Herren. Es wurden eine Halle gesucht, Handzettel verteilt, und schon ging es los. Die Resonanz war und ist bis heute vielversprechend.

Wir beginnen mit lockerem Aufwärmen, machen im Anschluss unsere Gymnastik und zum Schluss wird Prellball gespielt.

Daneben pflegen wir Geselligkeit, mit Radfahren, Jahresabschlussessen und andere Aktivitäten in unserem Verein.

Unsere Altersstruktur liegt zur Zeit zwischen 60 und 80 Jahre. Wir sind für jüngere Teilnehmer immer aufnahmebereit.

Schauen Sie doch mal vorbei!

Training:Donnerstags, 20 - 22 Uhr in der TH GGS Vitus , Lochnerallee

Ansprechpartner : Wolfgang Schreur. Tel.: 02161 / 54397 oder 01738285057
E-Mail: tfc-ohler@web.de

Aktuelles zur Herrengymnastik

Wir suchen für unsere Herrengymnastikgruppe ab sofort Verstärkung. Alle Herren ab Alter 60 Jahre, die Bewegung brauchen, sind bei uns willkommen.

Training: Donnerstags von 20 - 21.30 Uhr

Ort : Turnhalle Vitus Grundschule Windberg . Lochnerallee

alle Infos: W.Schreur Tel.: 02161 / 54397 oder 0173 82 85 057

oder : tfc-ohler@web.de

aktualisiert: Februar 2024



Kontakt


TFC Ohler Mönchengladbach e.V.

Ohlerhof 28
41069 Mönchengladbach


  02161-54397

  tfc-ohler@web.de

 

  zum Kontaktformular